Urologische Praxis
Dr. Reinhold Will & Dr. Meike Adam

Start

Herzlich willkommen!

In unserer urologischen Praxis in Bamberg erwartet Sie ein umfassendes diagnostisches und therapeutisches Spektrum der konservativen und operativen Urologie.

Gegründet 1996 von Herrn Dr. Will, erfolgte 2022 die Umwandlung in eine Gemeinschaftspraxis durch Eintritt von Frau Dr. Meike Adam.

Durch unsere Zusatzqualifikationen „medikamentöse Tumortherapie“ und Andrologie bieten wir Ihnen die Expertise für alle Krebserkrankungen des Urogenitaltrakts und therapieren alle spezifischen Krankheitsbilder des Mannes (z. B. Hormonstörungen, unerfüllter Kinderwunsch und erektile Dysfunktion). Wir sind zertifizierte Beratungsstelle der deutschen Kontinenzgesellschaft und beraten sowie behandeln Sie umfassend bei jeglichen Formen der Inkontinenz.

Natürlich heißen wir auch Kinder als Patienten herzlich willkommen und bieten die Diagnostik und Therapie aller kinderurologischen Erkrankungen.

Vorbereitung auf den Praxisbesuch

• Bitte bringen Sie Ihren aktuellen Medikamenten- plan und Ihre Versicherungskarte mit.
  • Weiterhin sehr hilfreich sind aktuelle Laborwerte und der letzte Krankenhausbericht.
  • Mithilfe unseres Anamnese-Fragebogens können Sie sich bereits vor dem Praxisbesuch auf häufig gestellte Fragen vorbereiten.